Reich mir deine Pfote und fühl dich wie zu Hause

Kommentar schreiben

Kommentare: 45
  • #1

    Kristina Scholz (Freitag, 01 November 2013 22:08)

    Liebe Familie, liebe Iana,

    Ronja fühlt sich bei euch einfach wohl. Ich bringe Sie gerne und ganz ohne schlechtes Gewissen zu euch.
    Toll das es euch gibt und vielen Dank für die tolle Betreuung.
    Kristina, Benni und Ronja

  • #2

    Yvonne Grubesa (Dienstag, 05 November 2013 21:57)

    Wir sind froh das Evita Euch alle noch kennenlernen durfte.. Eine sehr liebe Familie, vielen Dank für die liebevolle Betreuung

  • #3

    Spitzke (Sonntag, 10 November 2013 15:26)

    Hallo liebe Pflegefamilie,
    ich " Jenny" möchte mich nochmals ganz herzlich bei Euch für die tollen Tage bedanken. Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben, dass mir nie langweilig war.
    Ich komme immer wieder gerne zu Euch!!!!!!
    Auch von meinem Herrchen und Frauchen soll ich DANKE sagen!!!!
    Bei deren nächsten Urlaub bin ich dann wieder bei euch und darauf freue ich mich jetzt schon.
    LG Jenny

  • #4

    Andrea Weiß (Mittwoch, 13 November 2013 17:23)

    Pepper gefällt es auch sehr gut bei Euch und freut sich schon wieder bald ein paar Tage zu bleiben, uns geht es auch sehr gut dabei zu wissen das er in guten Händen ist, Danke dafür!!!

  • #5

    Susanne Häfer (Donnerstag, 05 Dezember 2013 15:49)

    Liebe Familie, liebe Kinder, vielen Dank für die tolle Betreuung von meiner Lotta. Das Foto ist auch wunderschön. Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit und wir sehen uns im Frühling wieder. Lotta freut sich bestimmt auf ein Wiedersehen. Ihre Susanne Häfer / Lotta

  • #6

    Katrin (Freitag, 06 Dezember 2013 09:55)

    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung.
    In diesen 2 Probentagen hat sich Luna sehr wohlgefühlt, und wir kommen wieder.
    Wir sind glücklich, so eine gute Betreuung gefunden zu haben. Nur so können wir beruhigt in den Urlaub reisen.
    Liebe Grüße von Katrin und einen feuchten Schmatz von Luna.
    Bis Januar !!!

  • #7

    Corneila (Samstag, 28 Dezember 2013 17:02)

    Liebes Fellnasen Paradies,
    ich möchte auf diesem Wege noch einmal sagen wie froh ich bin, dass es Euch gibt. Penni fühlt sich bei Euch sauwohl und ich kann beruhigt meinen Urlaub genießen. Er ist bei Euch in den allerbesten Händen und wird geliebt und umsorgt. Ein dickes Lob von mir dass ihr euch mit solcher Liebe um die vierbeinigen Gäste kümmert.
    Alles Liebe- Folker Corneila und Penni

  • #8

    Katharina (Sonntag, 29 Dezember 2013 13:22)

    Liebes Fellnasen Paradies,
    ich bin sehr froh eine so nette Hundebetreuung in meiner Nähe gefunden zu haben. Romy fühlt sich in eurer familiären Umgebung sehr wohl und kommt in 2 Tagen schon wieder. :) Schön, dass es euch gibt.
    Katharina

  • #9

    kann ich nur bestens weiterempfehlen :-) Ellen (Donnerstag, 09 Januar 2014 16:58)

    Liebe Familie,
    Ich bin so froh endlich jemand Vernünftigen gefunden zu haben, welchem ich auch voll und ganz vertrauen kann. Endlich mal eine Unterkunft bei der man keine Bedenken haben muss,ob es dem geliebten Hund wohl gut geht oder nicht. Bei euch sind sie in den besten Händen!!! Fellnasen Paradies ist einfach ein Traum für jeden Hund (und auch für den dazugehörigen Menschen). Die ganze Familie geht mit Herz und mit ganz viel Hundeverstand an die individuellen Hundepersönlichkeiten heran und kann deshalb jeder Fellnase gerecht werden.
    Ich werde Euch auf jeden Fall an alle weiterempfehlen !
    Ganz liebe Grüße,
    Ellen und Love

  • #10

    Janna Schmidt (Dienstag, 21 Januar 2014 16:04)

    Hallo an die ganze Familie.
    Wir sind sehr froh unseren Lucky (Kuschelbär) nach laaangen 2 Wochen wieder zu haben. Aber noch mehr freuen wir uns über die liebevolle und hingebungsvolle Betreuung unseres Hundes bei Ihnen. Wir sind total begeistert endlich eine super Fellnasen-Paradies gefunden zu haben, zu der wir Lucky immer wieder gerne bringen. Lucky freut sich natürlich auch schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen, vor allem auf die süße Anka.
    Wir danken recht herzlich und wünschen weiterhin alles Gute.

  • #11

    Janna L. (Montag, 03 Februar 2014 10:26)

    Vielen Dank für alles! Sam hat es sehr gut gefallen :) Gerne wieder, wenn unser Schatz mal nicht dabei sein kann.♥

  • #12

    Marie (Montag, 24 Februar 2014 12:54)

    Fellnase Paradies- ist ein Platz wo jeder Hund und natürlich auch unser kleiner Leo herzlich in die Familie aufgenommen und liebevoll umsorgt wird. Wir kennen niemanden, der so auf unseren Leo eingeht und auch versteht !! Liebe Iana mach weiter so, bei Dir haben wir ein super Gefühl wenn unser Leo bei Dir ist. Wir werden ihn nirgends anders hingeben.
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße von , Marie und Henry

  • #13

    Wolfgang (Dienstag, 25 Februar 2014 19:35)

    Hallo ihr Lieben !!!
    Wenn man seinen Hund in gute und sichere Hände geben möchte, dann ist man bei Iana der richtigen Adresse. Dort sind unsere Vierbeiner besstens aufgehoben.
    Wir freuen uns wahnsinnig einen so schönen Ort für unsere freche Racker gefunden zu haben und kommen immer gern wieder. Einfach ein toller Platz wo der Hund Hund sein darf!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank von Wolfgang und Christiane...und Jack

  • #14

    Klaudia (Freitag, 07 März 2014 13:27)

    Ich bin froh dass es euch gibt !!! Eine sehr liebe Familie, eine super Fellnasen-Paradies :)))
    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung!
    Claudia & Nick

  • #15

    Apollo (Dienstag, 11 März 2014 09:24)

    Hallo liebe Pflegefamilie, ich hab mich pudelwohl bei Euch gefühlt und der Abschied fiel mir schwer! Ich hab mich in Anka unsterblich verliebt. ich freue mich schon auf das nächste
    mal. apollo

  • #16

    Uwe. Ich kann einfach nur sagen "WOW" !!! (Dienstag, 11 März 2014 21:26)

    Kurz und knapp aber vom ganzen Herzen sage ich DANKE!
    Ich denke jede/r Hundemutter/Vater wird mir zustimmen wenn ich sage das es mehr als schwierig ist eine Person zu finden wo man sein "Baby" in guten Händen weiss... Ich wüsste meinen Hund in keinen besseren Händen als in Fellnasen Paradies...ausser bei mir natürlich;-
    Gruß von Uwe und Jessi

  • #17

    Suzan aus Hannover (Mittwoch, 12 März 2014 09:59)

    "Liebe Familie,
    Jede Woche freue ich mich von neuem auf die Stunden, die ich gemeinsam mit ihnen verbringen kann. Das macht so viel Spaß! Jede Menge Spiel, tolle Kumpels, Streicheleinheiten und auch immer mal ein Leckerchen, und ich bin glaube einer der glücklichsten Hunde in Hannover . An dieser Stelle auch an meine liebe Mami ein riesiges Dankeschön, dass sie für mich diesen tollen Betreuungs-Platz gefunden hat.
    Eure Gina"

  • #18

    Anika (Donnerstag, 13 März 2014 20:02)

    Liebe Iana & Familie,
    wir sind dankbar und freuen uns sehr, dass wir Dein Fellnasen Paradies entdeckt haben. Henry ist so gerne bei Euch! Jedesmal wenn wir mit dem Auto vorfahren ist der Schmusebär immer schon ganz aufgeregt vor Freude.
    Wir hoffen, dass Du noch ganz lange weiter machst! So können wir uns immer sicher sein, dass Henry bestens aufgehoben ist.
    Vielen Dank und alles Liebe Anika & Thorsten mit Henry

  • #19

    Stefanie Schoening (Freitag, 04 April 2014 07:32)

    Liebe Familie Harmeling,

    wir freuen uns sehr, dass wir Euch gefunden haben, um für Skip eine sehr
    schöne und gute Betreuung zu gewährleisten. Er kommt immer total gern
    und genießt die Zeit bei Euch. Für uns ist es super beruhigend zu wissen, dass
    er so gut aufgehoben ist.Vor allem gefällt uns auch die Flexibilität, wann und wie spontan
    wir ihn bringen können.
    Also vielen Dank und immer wieder gern

    Skip und seine Familie

  • #20

    Sabine (Samstag, 05 April 2014 11:14)

    Hallo liebe Familie.
    Tausend Dank nochmal, dass Sie sich so toll um unseres Mylon und Brandy gekümmert haben. Beide machen einen Super Eindruck nach der Rückkehr. Strahlende Augen und ausgeglichene Hunde .
    Unsere Lieblinge haben bei Ihnen ein zweites Zuhause gefunden - ein schönes Gefühl für uns !
    Danke !!!!!
    Ihre Familie Sönksen

  • #21

    Nicole (Sonntag, 06 April 2014 20:28)

    Ihr Lieben, wir sind euch so unendlich dankbar! Endlich haben wir einen Platz gefunden, wo wir unsere "Babys" mit gutem Gefühl abgeben mögen!!! Alles Liebe und bis bald......immer wieder.... :-)

  • #22

    Mark & Nina aus Nienburg (Dienstag, 08 April 2014 21:47)

    Wir sind auch sehr froh das es euch gibt. Liebevolle Betreuung mit Herz und das zählt !
    Am besten ist selbst ein Bild davon machen und überzeugen lassen.
    Lieben Dank für die tolle Betreung ;-)) Echt TOP !!!!!!
    Mark,Nina und Pasha

  • #23

    Annika (Mittwoch, 09 April 2014 11:03)

    Ich kann Iana und ihr Fellnase Paradies***** nur weiterempfehlen. Mein Prinzess hat definitiv 2 zu Hause, eins bei seiner Menschenfamilie und eins in der Hundebetreuung mit der liebevollsten "Hundesitterin" der Welt! Was will Hund mehr ?
    Ganz lieben Gruß von Annika und danke.

  • #24

    Carmen (Freitag, 18 April 2014 20:37)

    Nach langer Suche die beste Hundebetreuung überhaupt gefunden! Malou fühlt sich die letzte Woche sichtlich beagle-wohl bei euch! Und ich wusste meine Kleine in den allerbesten Händen!
    Nicht nur Betreuung, sondern auch Hilfe und Unterstützung bei der Erziehung...was wollen Frauchen und Hund mehr ?!? Und Iana hat mir bewiesen, dass selbst ein Beagle ohne Leine in den Feldern unterwegs sein kann, ohne abhanden zu kommen :-) Vielen Dank für alles.
    Ganz liebe Grüße, Carmen und Malou

  • #25

    Nicole (Montag, 28 April 2014 10:54)

    Vielen Dank an Iana und den Rest der Familie für die liebevolle Betreuung von Lilo! Die Woche bei euch war für sie Urlaub, wie ihn sich ein Hund nur wünschen kann... wir sind sehr froh, euch gefunden zu haben und freuen uns auf das Wiedersehen. Bis dahin liebe Grüße von Nicole, Carsten und Lilo

  • #26

    Brigitte (Montag, 05 Mai 2014 13:57)

    Hallo liebes Fellnasen-Paradies, wir hatten unseren Hund Cookie (sehr lieb und braucht Streicheleinheiten) das erste mal in Burgdorf (über Ostern). Der Hund kam ausgepowert aber glücklich wieder nach Hause. Viele Grüße von Brigitte, Corinna und Frank und Cookies. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

  • #27

    Familie Müller (Donnerstag, 08 Mai 2014 17:43)

    Liebe Familie Harmeling!
    Wir haben uns sehr über die liebevolle Betreuung unseres Hundes gefreut. Der familiäre Anschluss und die anderen Hunde haben ihm richtig gut gefallen. Pauli freut sich schon jetzt auf den nächsten Urlaub bei den Fellnasen! ;)
    Vielen Dank noch einmal!
    Herzliche Grüße von der Familie Müller und Pauli

  • #28

    Sabrina v. G. (Sonntag, 18 Mai 2014 11:37)

    Hallo liebe Iana,

    ich wollte nur mal sagen wie froh ich bin dass du und deine ganze Familie sich so super um meine Cara kümmert. Es ist schön zu sehen wie gut es ihr geht wenn sie bei euch ist.
    Ich bin super zufrieden mit der Hundebetreuung und bringe Cara jeden Tag gerne und ohne schlechtes Gewissen zu euch.

    Ein ganz großes Dankeschön von mir und natürlich auch von Cara :o)

  • #29

    Carola B.für Ole (Montag, 09 Juni 2014 00:52)

    Liebe Iana und Familie,
    nach einem Vorstellungsbesuch durfte Ole gleich mehr als 3 Wochen bei euch verbringen:
    ein großer Jagdhund mit geringem Spieltrieb, großer Angst vor plötzlichen Geräuschen, riesengroßer Angst bei Gewitter (musstet ihr leider erleben) und einem Blutohr, das bei Spielerei aufging ( euch blieb nichts erspart :( - danke für den neuen Tierarzt!!)...
    Während unseres Urlaubs und Umzugs habt ihr uns zudem mit Fotos von einem gut gelaunten und spielenden (!) Ole versorgt. Herzlichen Dank für die Gewissheit, dass es ihm bei euch so gut ging und alle seine Eigenarten mit diesem großem Hundeverstand angenommen wurden! Von der konsequenten Erziehung profitieren wir noch und hoffen, sie beibehalten zu können !
    Liebe Grüße -auch an Anka - und ganz sicher bis bald!

  • #30

    Kristin & Stefan (Montag, 09 Juni 2014 12:52)

    Liebe Iana, liebe Familie,

    vielen Dank, dass wir bei euch so eine schöne Zeit verbringen durften. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und haben uns rundherum wohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall gerne wieder zu euch kommen, wenn Frauchen und Herrchen mal wieder weg müssen. Bis dahin werden wir euch auf jeden Fall nicht vergessen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

    Viele liebe Grüße
    Gentleman Ted & Lady Maya

    P.S.: vielen lieben Dank und Gruß auch von Frauchen und Herrchen.

  • #31

    Verena, Kalle & Filou (Montag, 16 Juni 2014 17:59)

    Liebe Iana und Familie!
    Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Hundebetreuung! Die Jungs haben sich richtig wohl gefühlt bei euch. Sie konnten es morgens gar nicht erwarten, endlich zu euch in den Abenteuerspielplatz zu kommen! Und jetzt vermissen sie die euch schon, glaube ich. Aber wir werden wiederkommen, das steht außer Frage! Macht so weiter! Liebe Grüße Verena, Kalle und Filou

  • #32

    Sabine (Donnerstag, 26 Juni 2014 21:42)

    Eine der besten Hundesitter die ich kenne! Jazzman hat sich sauwohl gefühlt auch über Nacht und hatte unglaublich viel Spaß mit den anderen Hunden. Iana wird immer meine Anlaufstelle sein, wenn ich einmal meine Fellnase unterbringen muss.

  • #33

    Katharina (Samstag, 05 Juli 2014 22:03)

    Liebe Iana und Familie,

    Romy würde gerne mal wieder in eurem Spielparadies vorbeischauen! Wir danken euch herzlich für die tolle familiäre Betreuung und freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

    Bis ganz bald,
    Katharina

  • #34

    Kristin (Sonntag, 17 August 2014 13:02)

    Liebe Iana und Familie,

    vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer kleinen Polly und den Fotos, die wir in unserem Urlaub erhalten haben. Es war für uns sehr erleichternd zu sehen wie glücklich und entspannt sie war. Endlich haben wir eine Möglichkeit gefunden, unseren Schatz in eine tolle "zweite Familie" zu geben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen Danke für einen Urlaub ohne schlechtes Gewissen und Sorge um ein Familienmitglied.

    Liebe Grüße
    Kristin, Tommy, Ben, Emelie und natürlich Polly!

  • #35

    Ramona (Donnerstag, 21 August 2014 14:45)

    Ich habe meinen 14 Jahre alten Schnuffi (Urlaubsbedingt) das erste Mal in eine Pension geben müssen und war total begeistert. ALF hat sich so wohl gefühlt und Iana war sehr fürsorglich und hat mir sogar Bilder zwischendurch geschickt. Vielen Dank!

  • #36

    Holger, Melanie, Vivien + Layla (Sonntag, 24 August 2014 11:21)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben lange überlegt ob wir unsere Layla in fremde Hände geben wollen.
    Wir sind dann auf Euch gestoßen und haben uns schon beim ersten Kennenlernen sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Layla kommt sehr gerne zu Euch und wir wissen, dass sie die beste Betreuung bekommt die wir uns wünschen können.
    Der Garten und der familiäre Anschluss sind ideal.
    Vielen Dank und ein fröhliches "wuff wuff"

    Holger, Melanie, Vivien + Layla

  • #37

    Christina Brandes (Freitag, 03 Oktober 2014 08:17)

    Liebe Familie,
    vielen Dank für die nette Betreuung. Kalle hat sich richtig
    wohl gefühlt bei Ihnen. Er freut sich jetzt schon in den
    Herbstferien eine Woche wieder bei Ihnen verbringen
    zu dürfen. Wir sind froh, dass wir so eine tolle Tierpension
    für Kalle gefunden haben. Christina, Florian u. Max

  • #38

    Ralf & Claudia Gruner (Freitag, 03 Oktober 2014 12:31)

    Unsere Hunde sind derzeit in der Betreuung von Frau Harmeling. Wir befinden uns aktuell (03.10.2014) in Bangkok und werden regelmäßig von Frau Harmeling mit (Hunde)-Nachrichten nebst Photos unserer Rabauken über WatsApp versorgt. Besser geht es nicht und wir können unseren nächsten 10 Urlaubstagen auf Phuket beruhigt entgegensehen. Wir sagen vielen lieben Dank aus Thailand.

  • #39

    Tammy (Freitag, 19 Dezember 2014 14:24)

    Vielen Dank für die super tolle Betreuung.
    Tammy hat sich sichtlich wohlgefühlt...und das ist garnicht
    so einfach ...sie ist eine sehr ängstliche Hundemaus ...
    doch hier war alles wie zu Hause oder besser ....hier waren einfach mehr Hände zum streicheln und viel Verständnis.
    Danke sagt Tammy und Frauchen

  • #40

    Apollo (Dienstag, 03 März 2015 11:56)

    Hallo liebe Pflegefamilie, nun war ich schon das zweite mal bei Euch. Es ist sooooo schön das es Euch gibt! Freue mich schon auf das nächste mal. Apollo

  • #41

    Familie Soltau (Samstag, 11 April 2015 17:14)

    Liebe Familie Harmelig,
    ganz, ganz lieben Dank nochmal für die liebevolle und herzliche Betreuung von Pego während unserer Reise. Er hat sich seeehr wohlgefühlt bei Euch und wir kommen beim nächsten Mal sehr gerne wieder auf Euch zurück.
    Herzliche Grüße aus der Wedemark
    Monica & Björn Soltau mit Pego

  • #42

    Derrick (Montag, 11 Mai 2015 22:28)

    Vielen Dank für die wunderbare Betreuung!
    Wir sind unglaublich froh das Fellnasenparadies gefunden zu haben.
    Iana Harmeling lässt die Gasthunde an dem Familienalltag teilnehmen. Iana ist sehr gewissenhaft, liebevoll, lässig und souverän im Umgang mit den Hunden. Sie hat ein großes Herz, Einfühlungsvermögen
    und viel Geduld (auch für ängstliche Frauchen ).
    Unser Foxterrier ist nicht besonders gut erzogen und im Umgang mit anderen Hunden eher schwierig.
    Es hat alles wunderbar geklappt. Unser Derrick hat im Fellnasenparadies viel gelernt und seine Persönlichkeit entwickelt.
    Liebe Iana, vielen Dank!
    Der Kontakt über Wattsap hat uns sehr geholfen.
    Liebste Grüsse an die ganze Familie Harmeling und die bezaubernde Anka
    Tina, Ulf und Derrick

  • #43

    dieter r. (Donnerstag, 09 Juli 2015 16:08)

    Wir haben unsere Luna im Oktober 2014 zur Betreuung während unseres Urlaubs schweren Herzens bei Euch gelassen.
    Vielen Dank, dass ihr Euch so liebevoll um unsere kleine Luna gekümmert habt. Vielen Dank auch für die vielen Fotos, die wir während dieser Zeit geschickt bekommen haben. Wir haben Euch sehr gern weiter empfohlen.
    Toll, dass Anka jetzt Mama ist.
    Alles Gute
    und liebe Grüße
    dieter

  • #44

    Lia (Montag, 24 August 2015 19:14)

    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Lia,sie durfte bei euch auf der Couch kuscheln,da hatte sie das Heimweh gleich vergessen...wir bringen sie gerne wieder vorbei!!!!
    Ariane und Dirk

  • #45

    Maria und Dierk Wahmhoff (Samstag, 15 Oktober 2016 19:54)

    Wir sind wirklich sehr begeistert! Sehr liebevoll mit schönem Auslauf im Garten! Frau Harmeling hält was sie auf Ihrer Homepage verspricht und bemüht sich auch sehr bei alten Tieren die wie unsere Emmy pflegebedürftiger sind! Trotz einiger Hunde die sie betreut ist alles bei ihr picobello und sauber! Danke für die liebevolle Betreuung unserer alten Dame!

            Willkommen im Gästebuch der Fellnasen Paradies.

        Sollte Ihr Hund schon einmal Gast bei mir gewesen sein,

                 würde ich mich freuen,wenn Sie hier Ihren

               digitalen Pfotenabdruck hinterlassen würden.

 Unsere Fellnasen Paradies ist  nach § 11 Tierschutzgesetz durch das Veterinäramt Hannover geprüft.

 

 

Vielleicht zerstören sie deine

Schuhe,

 

den Garten, den Koffer,

die Möbel,  

 

ABER NIE  verwüsten sie dein Herz!

 

Sie hinterlassen

Haare auf deiner Kleidung,

 

aber geben auch viel Glück und

Freude in deine Seele.